Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.
+49 (0) 89 46 13 53-0

Headline
Anreise

Subline
Wir sind leicht zu finden

Content

Unser zentrumsnahes Hotel ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen.

Auto

Von der Autobahn Richtung Zentrum/Hauptbahnhof. Dem Altstadtring folgen und bis zur Sonnenstraße 18b. Parkmöglichkeiten bestehen in einem nahegelegenen Parkhaus.

S-, U-, Tram-Bahn

Vom Hauptbahnhof: Ausgang „Bayerstraße“. Von dort über die Bayer- und Sonnenstraße in 7* Minuten zum Hotel.

Mit S-Bahn und U-Bahn: von der S- und U-Bahn-Station „Karlsplatz (Stachus)” oder der U-Bahn-Station „Sendlinger Tor" über die Sonnenstraße in 3 Gehminuten zum Hotel.

Flugzeug

Vom Flughafen: Mit der S-Bahn (S1 oder S8) in 40 Minuten bis „Karlsplatz (Stachus)“; Ausgang „Bayerstraße/Sonnenstraße“.  Von dort über die Sonnenstraße in 3 Minuten zum Hotel.

City Aparthotel im Herzen Münchens